Tauchclub Manta Zwickau


Direkt zum Seiteninhalt

Ausschreibung

Pinnwand

"Osterwanderung 2019"

Hallo liebe Sportfreunde,

ich habe das besondere Vergnügen und die große Ehre den Ablauf unserer traditionellen Osterwanderung für das Jahr
2019 bekannt geben zu dürfen.

Wir treffen uns, Ostersonntag, den 21.04.2019, ca. 9,45Uhr am:

Julius-Motteler-Gymnasium
Lindenstraße 6
08451 Crimmitschau

An dieser Stelle beginnt unsere Wanderung durch das Villenviertel.
Eine fachkundige Führerin wird uns begleiten und über viele interessante Details, einer überaus sehenswerten Straße, informieren.

Anschließend fahren wir zum:

Hotel „Vier Jahreszeiten“
Gabelsbergerstraße 12
08451 Crimmitschau

Von dort aus wandern wir noch ein ein Stück durch den Bismarckhain und sehen weiter prächtige Villen.

Etwa 13.00 Uhr ist im Hotel das Mittagessen bestellt.
Die Karte für eine Vorauswahl wird noch bekannt gegeben.

Speisen werden wir im Restaurant „Fürst Bismarck“ in der Beletage

Die Besichtigung dieser einzigartig, originalgetreu und aufwendig restaurierten Villa, ist ein musealer Spiegel der Kaiserzeit.

Freuen wir uns auf eine wunderschöne Osterwanderung 2019.

m.f.G. Holm





Untermenü


Aktualisiert am 27 Mar 2019 | webmaster@tc-manta-zwickau.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü