Tauchclub Manta Zwickau


Direkt zum Seiteninhalt

Osterwanderung

Galerie


Die Osterwanderung 2018 führte uns nach Greiz.

Wir trafen uns am Ostersonntag, den 01.April 2018 auf den Parkplatz "Von Westerhagen Platz" in Greiz.

Von dort aus begeben wir uns zum "Oberen Schloss". Zunächst war Kultur agesagt. Holm hatte eine Führung durch das Schloß organisiert.

VollbildWeiterPlayZurück


Im Anschluss starteten wir unsere sportliche Aktivität.
Wir wanderten entlang des Schlossberges und stiegen hinunter in die Altstadt.
Dort führte unser Weg durch romantische Straßen zum herrlichen Schlosspark, in dem wir die größte Strecke des Wanderweges zurücklegten.

Auf Grund der guten Resonanz von vor zwei Jahren haben wir unser Mittagessen im
Restaurant & Cafe Poser in Berga eingenommen.

Nach dem Essen besuchten wir den Ostermarkt und den Osterbrunnen.

Mit 30 Teilnehmern war die Beteiligung wieder einmal sehr gut. Unser herzliches Dankeschön gilt dem Organisator Holm Schädel.



Aktualisiert am 12 Dec 2018 | webmaster@tc-manta-zwickau.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü