Tauchclub Manta Zwickau


Direkt zum Seiteninhalt

Osterwanderung

Galerie


Osterwanderung 2022


Endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen, das dachten sich Manuela und Joachim.
Gemeinsam organisierten sie eine Wanderung vom Steinbruch Kirchberg zum Borberg und zurück.
Bei herrlichstem Osterwetter wurde gewandert. Anschließend wurde am Steinbruch gegrillt. Am Nachmittag gab es leckeren Kuchen , gebacken von Helga, Elke und Brigitte.

Getaucht wurde natürlich auch. Regina, Joachim, Jens, Peter und Dirk wagten einen Blick in die Unterwasserwelt. Marie beobachtete das Treiben im kalten Wasser. Bald wird auch sie das Tauchen lernen.

Ein herzliches Dankeschön gelten Manuela und Joachim für die Organisation, Helga, Brigitte und Elke für den leckeren Kuchen sowie allen fleißigen Helfern und den Mitgliedern des TC Neptun Kirchberg für ihre Unterstützung.
Hoffentlich finden wir uns bald wieder zusammen.


VollbildWeiterPlayZurück

Aktualisiert am 18 Mai 2022 | webmaster@tc-manta-zwickau.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü